Schulbetrieb

Ansprechpartnerin rund um den Schulbetrieb

Iris Fallscheer 07024 82113

Um weiterhin ein möglichst breitgefächertes Unterrichtsangebot anbieten zu können, das den unterschiedlichen Ansprüchen in unserem Verein gerecht wird, unterrichten in unseren Reitstunden verschiedene Reitlehrer. In den Schulferien findet der Reitunterricht wie gewohnt statt, ggf. bitte rechtzeitig abmelden. An gesetzlichen Feiertagen findet kein Reitunterricht statt. Ersatztermine für die ausfallenden Reitstunden bitte vorab vereinbaren.

Reitlehrer Schulbetrieb

Wolfgang Trede Pferdewirtschaftsmeister FN - legte seine Reitlehrerprüfung mit Stensbeck Plakette ab. Er hat Erfolge im Springen bis zur Klasse S und in der Dressur bis zur Klasse M. Herr Trede unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene in der Dressur & Cavalettistunde. Wir sind sehr dankbar, ihn als langjährigen Reitlehrer bei uns auf der Anlage haben zu dürfen.

Margit Böhnlein-Trede – wir freuen uns Frau Böhnlein-Trede für einige Reitstunden auf unserer Anlage gewonnen zu haben. Sie bereitet Anfänger von der Longe an bis hin zum freien Reiten vor.

Außerdem betreuen Dana Klenk und Iris Fallscheer weitere Reitstunden.

Bei uns kann jeder Reiten lernen - auch ohne eigenes Pferd!
Unsere Schulpferde bieten die Möglichkeit die Grundbegriffe des Reitens zu erlernen.

ANFAHRT

Preise siehe Aktive Mitgliedschaft